Samstag, 14. Dezember 2013

Team StampinClub 3. Advents Blog Hop


Das Team StampinClub hat, wie auch im letzten Jahr, an allen Adventssonntagen einen Bloghop vorbereitet vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.

Heute zeige ich euch eine kleine Karte mit passender Geschenk-Box. Perfekt für 5 Ferrero Rocher oder Raffaello.


Für meine Weihnachts-Basteleien absolut unverzichtbar, das Stempelset Winterzauber.


Im Moment liebe ich es einfach gold zu embossen, was natürlich super zu den Ferrero Rocher passt.


Ich wünsche euch allem einen Wunderschönen 3. Advent.

Susann


Wenn ihr gerade von Birthes Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Nadine. Schaut auch wieder nächsten Sonntag vorbei, dann geht es weiter mit unserem Advents Blog Hop.

Alle Teilnehmer des Blog Hops:
Nadine - http://stampinclub.de/

Kommentare:

  1. Die Box ist traumhaft schön, durch das tolle Sichtfenster sehen die Rochers aus, als ob sie leuchten. Gibt es zu dieser Box auch eine Anleitung?

    AntwortenLöschen

 
;