Donnerstag, 28. März 2013

F-eier-liche Ostergrüße


Na, seid ihr schon fertig mit euren Oster-Vorbereitungen? Ich glaube, ich habe dieses Jahr rechtzeitig angefangen und dass ich (stressfrei) alle geplanten Ostergrüße fertig haben werde
Falls wir uns bis Ostern nicht mehr hören/lesen/sehen wünsche ich euch auf jeden Fall schöne Ostern, einen fleißigen Osterhasen und gaaaaaanz viel Sonnenschein!

Dienstag, 26. März 2013

Kleine Einstimmung auf den Frühling


Noch ist die kleine Schaukel ganz verweist. Hoffen wir mal, dass sich das bald ändert. Ich drück auf jeden Fall die Daumen. Sonst bekommt der Osterhase doch ganz kalte Füße.

Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß bei euren Oster-Basteleien!

Donnerstag, 21. März 2013

Origami-Hemd - Männerkarte


Heute habe ich wieder mal eine "Männerkarte" für euch. Das besondere daran ist das kleine Origami-Hemd, welches man aufklappen kann, um darin einen kleinen Gruß, einen Gutschein oder etwas Geld zu verstecken. Man könnte das Hemd natürlich auch direkt aus einem Geldschein falten.


Achtung am 22.03.13 endet die 5 Jahreszeit bei Stampin' up. Das heißt morgen ist eure letzt Chance, euch einen der tollen Sale-a-Bration-Gratisartikel zu sichern.

Liebe Grüße!

Dienstag, 19. März 2013

Eine Party für Bastelsüchtige

Schaut mal hier, was am Samstag im NDR gezeigt wurde! Mit den "Bastelsüchtigen" sind wohl wir gemeint.

Noch einen schönen Tag, ihr Bastelsüchtigen. Und wenn ihr auch mal eine Bastelparty in und um Greifswald veranstalten wollt, meldet euch einfach bei mir! stempelmomente@gmail.com

Montag, 18. März 2013

Einmalig - Grußkarte


Vorsicht! Es besteht absolute Suchtgefahr beim Swallowtail Stempel aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog. Erst stand er eine Weile nur in meinem Regal herum aber seit ich ihn am Samstag das erste Mal ausprobiert habe, möchte ich ihn nicht mehr missen. Dieser Stempel ist einfach super-vielseitig und außerdem perfekt für die Frühjahrsbasteleinen.


Für diese Karte habe ich den Schetterling mit VersaMark gestempelt, weiß embossed und dann mit einem Schwämmchen die pflaumenblaue Stempeltinte über den Abdruck gewischt.


Zum Schluss habe ich die Karte in Transparentpapier eingeschlagen und mit einer Schleife und einem Schildchen verziert. Mit dem richtigen Gruß-Stempel würde sich diese zarte Karte sicher auch toll zu einer Hochzeit eignen.

Ich wünsche euch einen tollen Start in die letzte Sale-a-Bration Woche (nur noch bis 22.03.2013). Nicht vergessen Bestellung ab 60€ sind bei mir immer Versandkostenfrei. Ihr müsst also nicht auf die nächste Sammelbestellung warten und könnt euch noch ein paar der tollen Gratis-Artikel sichern!

Samstag, 16. März 2013

Schmetterlings-Grüße


Diese Karte ist eigentlich super schnell gemacht aber ich finde sie macht wirklich was her. Dafür habe ich den Swallowtail-Stempel zuerst in Mango eingefärbt, dann das olivgrüne und anschließend das mittelblaue Stempelkissen schräg gehalten und die Farbe von Innen nach außen auf den Stempel gewischt . Abstempeln, Karte dekorieren und das war's auch schon.

Und nun genießt den Tag!

Freitag, 15. März 2013

Retro - Explosion-Box


Schon oft gesehen aber immer wieder eine tolle Sache, ist eine Explotion-Box. Diese hier habe ich mit dem wunderschönen Designerpapier Zeit zu zweit aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, verziert. 


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Donnerstag, 14. März 2013

Frühlingsdeko - Papierrosetten


Heute zeige ich euch zwei Papierrosetten, die ich für meine Tür-Deko gebastelt habe. Dafür habe ich den SU-Papierschneider und zwei Stanzen verwendet. 
Eine Rosette habe ich, vor dem falten mit einem Blümchen aus dem aktuellen SAB-Set Frühlingsgefühle, bestempelt und eine habe ich creme gelassen.


Und so sieht das ganze auf meinem Tür-Herz vom Schweden aus. Ich denke da kommen sicher noch ein paar Papierrosetten dazu.

Liebe Grüße!

Mittwoch, 13. März 2013

Hasenparade Teil 2 - nur noch 18 Tage bis Ostern!


Na habt ihr schon mit dem Oster-Basteln angefangen? Ich kann gar nicht mehr aufhören. 
Heute zeige ich euch eine kleine Box die ich, passend zur Karte gestern, gewerkelt habe. Die Box hat kleine bunte Punkte bekommen, so wie die Eierschale in der das süße Küken sitzt.

Ich wünsche euch einen kreativen Tag!

Dienstag, 12. März 2013

Hasenparade - nur noch 19 Tage bis Ostern!


Die kleinen Häschen aus den Set Hasenparade sind einfach soooo süß! 

Bei uns ist gerade herrlicher Sonnenschein. Da bekommt man richtig Lust aufs Frühjahrs-Basteln mit tollen fröhlichen Farben. In diesem Fall Himbeerrot und Olivgrün. 

Welche ist eigentlich eure Lieblings-Farbkombi für den Frühling?

Liebe Grüße und einem sonnigen Tag!

Montag, 11. März 2013

6 tolle Blog-Candys

Es gibt wieder Einiges zu gewinnen. Heute möchte ich euch ein paar tolle Candys vorstellen an denen  ihr teilnehmen könnt.

Bei Eri, und Steffi müsst ihr schnell sein. Diese beiden Candys laufen nur noch bis heute Abend und Anke´s Candy läuft noch bis morgen.
An Sonne´s Candy könnt ihr noch bis zu 20.03.2013 und an Renate´s Candy noch bis zum 22.03.2012 teilnehmen. 
Und auch Nadine hat einen Grund zu feinern - ihren 1. Stampin' up Geburtstag. Ihr Candy Läuft noch bis zum 31.03.2013.

Samstag, 9. März 2013

Dufte Frühlingsgrüße


Heute habe ich für euch eine Karte und eine Pillowbox für euch, die ich in den tollen In Color Farben Limone und Mango gewerkelt habe. Zwei frische Farben, ideal für die Frühlings-  und Oster-Basteleien.   

Ich habe die aktuellen Sale-a-Bration Stempelsets Frühlingsgefühle und Alles meine Minis verwendet. Die Holzstruktur habe ich mit der Prägeform Holzmaserung geprägt und anschießend mit  einem Schwämmchen in Savanne geinkt. 

Ich hoffe euch gefällts und ich wünsche euch ein grandioses Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.

Dienstag, 5. März 2013

Frühlings-Karte und Flohmarkt-Sale


Heute gibt es mal wieder eine Karte von mir. Eigentlich ist  sie ziemlich schlicht aber ich finde die Farbkomi (Aubergine, Olivgrün und Senfgelb) ist richtig toll. Verwendet habe ich die Stempelsets Glück, Galante Grüße und den Hintergrundstempel Canavas, welchen ich mit Versamark gestempelt habe.

Schaut auch mal in meinem Flohmarkt vorbei! Bei mir ist gerade großer Sale. Ich habe alle Preise reduziert und in den nächsten Tagen kommen einige neue Artikel dazu.
 
;